Hochwertige Sorten für jeden Cannabiszüchter

Ich habe einige meiner Lieblingssaatgutzüchter gebeten, ihre besten Sorten für den Heimanbau vorzuschlagen. Die Bedingungen waren, dass jede Sorte einfach zu züchten ist, sich leicht an verschiedene Umgebungen anpassen lässt und vor allem eine unverwechselbare Persönlichkeit hat. Die Züchter antworteten mit einigen großartigen Vorschlägen für Qualitätssorten.

Jede Sorte ist hübsch, überdurchschnittlich und wirkungsvoll. Ein Garten mit diesen Sorten wird Dir eine Bibliothek wunderbarer Empfindungen bieten, die zu Zeit, Raum und Stimmung passen. Ein paar der Sorten haben einen hohen CBD-Gehalt.

Blaubeer-Muffin

 

Blaubeer-Muffin

Eltern: The Razz (Razzleberry) x P.P.D (früher bekannt als Purple Panty Dropper)

Indica/Sativa-Verhältnis: 65% - 35% 

Züchter: Nathaniel Pennington 

Saatgut-Unternehmen: Humboldt Seed Company

Die Humboldt Seed Company empfiehlt Blueberry Muffin, weil sie einfach anzubauen ist. Sie hat einen robusten Stiel und ist resistent gegen Schimmel, Mehltau und Schädlinge. Diese Sorte pflegt sich so gut wie von selbst.

Blueberry Muffin ist ein kürzerer, stämmiger 65%-35%iger Indica/Sativa-Hybrid, der für seine Größe reichlich Knospen produziert, die wunderschön mit lila Flocken gefärbt sind. Mit einem schnellen Blütezyklus von 45-60 Tagen wirst Du pralle, mit Trichomen überzogene Buds haben, bevor Du es merkst.

Die Sorte wächst sowohl im Haus als auch im Freien gut, neigt aber dazu, sich zu strecken, wenn sie nicht auf Verzweigung getrimmt wird. Nach dem Beschneiden kann sie zu einem grünen Schirm (Scrog) erzogen werden.

Beide Umgebungen bringen den echten Blaubeer-Muffin-Geruch hervor, der mit dem Blaubeer-Muffin-Mix der Marke Jiffy verglichen wurde. Das fruchtige Aroma erstreckt sich auf den Geschmack der Inhalation. Leafly-Bewertungen zufolge ist Blueberry Muffin die Sorte mit dem treffendsten Namen der Welt. Eine Warnung für Indoor-Grower: Seien Sie auf durchdringende Terpene vorbereitet, die dazu neigen, andere Sorten in einem Grow-Raum oder Gewächshaus zu überwältigen.

Blueberry Muffin ist auch dafür bekannt, dass sie keine Paranoia auslösenden Eigenschaften zu haben scheint. Der Rausch ist entspannend und fröhlich und führt zu einer positiven Einstellung. Sie kann bei Routinearbeiten verwendet werden, fördert aber nicht die Kreativität oder das Umherschweifen der Gedanken. Dies ist nützlich für medizinische Patienten, die den ganzen Tag über Medikamente einnehmen. Es ist auch eine gute Wahl für Personen, die Cannabis zum ersten Mal konsumieren.

"Blueberry Muffin ist eine sanfte Sorte, die hier auf der Erde ist, um den Menschen zu helfen... sie möchte idealerweise organischen Boden und echte Sonne bekommen, aber sie wird ihre Medizin bereitstellen, wann und wie auch immer sie gebraucht wird " - Humboldt Seed Company

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN

I asked some of my favorite seed breeders to suggest their best cultivar for home growers. The stipulations were that each was easy to grow, adapted easily to different environments, and most importantly, that it had a distinctive personality. The breeders responded with some great suggestions for quality strains.

Each cultivar is handsome, above average and potently effective. A garden featuring these selections will provide you with a library of wonderful sensations to fit time, space and mood. A couple of the strains produce high ratios of CBD.

Blueberry Muffin

 

Blueberry Muffin

Parents: The Razz (Razzleberry) x P.P.D (formerly known as Purple Panty Dropper)

Indica/Sativa ratio: 65% – 35% 

Breeder: Nathaniel Pennington 

Seed Company: Humboldt Seed Company

Humboldt Seed Company recommends Blueberry Muffin because it is easy to grow. It has a sturdy stalk and resistance to molds, mildews and pests. This strain pretty much maintains itself.

Blueberry Muffin is a shorter stocky type 65%-35% indica/sativa hybrid that produces bountiful buds for its size, beautifully tinged with purple flakes. With a quick flowering cycle of 45-60 days you will have plump, trichome coated buds before you know it.

The variety grows well both indoors and outdoors, but it tends to stretch unless it is pruned to branch. Once pruned, it can be trained to a screen of green (scrog).

Both environments bring out the real blueberry muffin smell that has been compared favorably to the Jiffy brand blueberry muffin mix. The fruity aroma extends to the flavor of the inhalation. Leafly reviews show Blueberry Muffin is the world’s most aptly named strain. A heads up for indoor growers: Be prepared for pervasive terpenes that tend to overpower other varietals in a grow room or greenhouse.

Blueberry Muffin is also known for the fact that it seems to lack any paranoia inducing characteristics. The high is relaxing and happy and induces a positive attitude. It can be used when doing routine work, but it does not encourage creativity or mind wandering. This is useful for medical patients medicating throughout the day. It’s also a good choice for individuals new to cannabis.

“Blueberry Muffin is a gentle strain that is here on this earth to help people… she wants to be given organic soil and real sun ideally, but she will provide her medicine whenever and however she is needed”  — Humboldt Seed Company

READ THE FULL ARTICLE